1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Game Jack

Discussion in 'Software allgemein' started by theking095, Apr 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theking095

theking095 Byte

Hallo,
    ich habe mir Gamejack 2008 gekauft und installiert. Immer wenn ich es starten möchte, kommt ein Fenster in welchem steht:

"Die Anweisung in "0x5b0f1531" verweist auf Speicher in "0x00000014". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."

Ich hoffe einer von euch weiß rat.
    Danke im Vorraus
    theking

2. Xerye

Xerye Byte

Hi,

teste deinen Ram mit dem Memtest.
    > Download <

Diese Meldung kann wegen einem beschädigten Ram Baustein entstehen.
    Sollte der Memtest nichts finden, versuch das Programm zu deinstallieren.
    Anschließend neu installieren, aber nicht in den selben Ordner/Verzeichnis, wo es vorhin installiert war.

Mfg :)

3. theking095

theking095 Byte

Erstmal denke für den Tipp.
    Mein Ram ist in Ordnung. Ich habe nun versucht das Proggi mal in 'nem anderen Verzeichniss zu installieren, es funktioniert leider trozdem nicht.

4. Xerye

Xerye Byte

Habe jetzt vergebends nach einer Lösung gegoogelt, finde leider nichts...

Das neu aufsetzen des PCs hat das Problem bei einigen behoben, wenn du einmal eine Stunde lang nichts zu tun hast, könntest du seine Daten sichern und Windows neu installieren.
    Anleitung (je nachdem welches OS du hast):
    Windows XP
    Windows Vista

Ansonsten wüsste ich nichts :confused:

Jedenfalls viel Erfolg, hoffe dass vielleicht noch jemand einen guten Tipp/Trick für dich hat! ;)

Mfg :)

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Wo kann man denn noch sowas kaufen?

Wenn das Betriebssystem Vista ist, würde ich das Programm im Kompatibilitätsmodus mit "Programm als ein Administrator ausführen" starten.

Du könntest auch im Forum von Engelmann Media GmbH eine Frage stellen (Meiner Meinung nach der Hersteller des Programms).

http://www.engelmann.com/forum/

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page