1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit GeForce 4MX 460 und 3D Spiel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marchaa, Jan 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marchaa

marchaa ROM

Hallo,

bei oben genannter neuer Grafikkarte habe ich das Problem, dass bei einigen Spielen, wie GTA3 oder Mafia, nach ca. 2 min. das Bild stehen bleibt und der Rechner sich dann aufhängt oder absürzt. Leider ohne Fehlermeldung. Vorher hatte ich ne GeForce TNT2, damit lief es stabil, aber halt nicht so gut.
    Mein System Epox 8KTA3/+ Mainboard, Athlon 900 Prozessor, 512 MB Ram, Grafikkarte GeForce 4 MX 460, Win XP und Win98.
    3DMark funktioniert, bekomme 4500 Punkte. Habe schon verschiedene GraKa Treiber probiert, Bios update etc.
    Was kann ich noch versuchen, damit die Spiele laufen? Ansonsten läuft alles gut.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    marchaa

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

http://www.elito-epox.com/techsupp/downloads_anzeige.asp

3. marchaa

marchaa ROM

Danke für den Hinweis. Wo bekomme ich denn die neuesten Bios Treiber für mein Epox 8KTA3/+ her? Auf der Epox seite gibts da nichts. Mein Netzteil ist ein 300 W teil.
    Danke schon mal!

4. Repli

Repli ROM

Hi.
    Ich habe ne GeForce 4 TI 4200 und hatte das selbe Problem. Jedes Game ist nach kurzer Zeit abgeschmiert. Also. Ich habe gedacht das liegt an nem zu schwachem Netzteil aber ein Freund von mir hat ein 230 W Netzteil und da läuft die GraKa.
    Ich habe also ein BIOS Update gemacht, die neusten Board Treiber installiert und Windows neu draufgemacht und jetzt läuft die GraKa ohne Probleme.
    Greetz Repli.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page