1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Geforce Karte unter WIN XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mike Awesome, Mar 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag, nachdem ich es schon auf vielen Foren versucht habe, mein Problem jedoch imnmer noch besteht, versuche ich es mal in diesem Forum wo ich bisher immer nur gute Nachrihcten gelesen habe. Von daher hoffe ich dass jmd. mir weiterhelfen kann. :)

Zu meinem Problem:
    Nachdem ich Win XP Home Edition neu installiert habe kann ich keine Video Files mehr abspielen, jedenfalls nur sehr kurz. Jedes Mal wenn ich mir ein Video ankucken will bleibt der PC nach einigen Minuten/Sekunden henken. Es erscheint ein Blue Screen der jedoch zu schnell wieder veschwindet damit ich was lesen kann. Nur "interner Systemspeicher" konnte ich erkennen.

Was habe ich bisher gemacht?
    Zwischendurch habe ich mehrere Mal Windows neu installiert. Auch alle neuen Grafiktreiber (der neue von geforce.com) hab ich installiert, die Codecs wie Divx (Version 5.0) sind installiert.

Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Treibern hat es noch immer nicht geklappt und ich weiss es nicht was ich nun machen soll.

Hier mal meine Systemdaten (falls benötigt)
    Prozessor: AMD XP 1900+
    Speicher: 512 DDR Ram
    Grafikkarte: Geforce 2 TI

Es wäre wirklich extrem wichtig wenn mir jmd. helfen könnte. Schonmal besten Dank jedem der mir irgendwie weiterhelfen wird.

MfG
    Daniel Hüber

2. Hi, erstmals danke für deine Antwort.

Wo finde ich diesen Treiber?

Hab mehrere Player ausprobiert. Ich hab The Playa, The Playa Alpha 2, Windows Media Player, Power Divx Next Generation und noch einen dessen Namen mir im Moment entfällt ausprobiert.

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Stürzt dein PC bei allen Playern ab? MediaPlayer, RealPlayer, The Playa, etc.?

4. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Lad dir mal diesen Treiber herunter, das ist eine inoffizielle Version von NVidia und zwar 27.51 (mit RefreshrateFix v2). Villeicht löst das dein Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page