1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit geforce3 ti 200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bad_Ben, Dec 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bad_Ben

Bad_Ben ROM

ich habe ein ziemlich komisches problem mit der geforce3...
    ich habe mir vor 14 tagen fifa 2003 zugelegt, und hatte anfänglich immer abstürze des gesamten systems kurz nachdem das spiel begonnen hatte.
    nachdem ich in mehreren foren sehen musste, dass ich offenbar nicht der einzige bin der dieses problem kennt, habe ich mir, so wie dies schon einige vor mir gemacht hatten, die neusten treiber von der nvidia-homepage runtergeladen. nun funktioniert das spiel einwandfrei, einziger hacken: seitdem kann ich keine dvd\'s mehr abspielen, weder power dvd (lässt sich gar nicht mehr starten, stürzt gleich ab) noch der mediaplayer (stürzt ab sobald ich auf extras-wiedergabe-dvd klicke...) lassen mit sich reden...
    hat dies vieleicht etwas damit zu tun dass der (neuste, explizit für xp konzipierte ) treiber von nvidia nicht signiert ist?
    an meinem system dürfte es nicht liegen, hat bislang problemlos funktioniert...
    vielen dank für deine hilfe..

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Wenn das Problem immer noch besteht, solltest du vielleicht mal die neuesten Detonator-Treiber 41.80 von Creative ausprobieren.
    Angeblich hatte der "Caretaker" auch Probleme mit Spielen und Demos auf einer Geforce 3 mit 40.xx-Triebern und jetzt mit den neuen Detonator-Treibern hat er keine mehr:
    http://www.thecaretakeruk.v-2-1.net/detonatordestroyed.html
    (Siehe unten auf der Seite)

http://www.futuremark.com/news/?newsarticle=200212/2002122501#200212/2002122501

Mfg Manni

3. Bad_Ben

Bad_Ben ROM

das funktioniert leider nicht, der player stürzt gleich ab wenn ich ihn öffne, auch wenn gar keine dvd im laufwerk liegt... was war das zweite für ein treiber? wo finde ich den?

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

ändere mal in den optionen des dvd players die option mit der hardwarebeschleunigung. versuch auch den letzten whql treiber 40.72.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page