1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Geschwindigkeit

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cuscus11, Jul 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cuscus11

cuscus11 Byte

Hhio!

Ich wundere mich was mit meinen PC los ist...

ich spiele z.b. crysis auf max grafik läuft alles perfekt, aber wenn ich z.b fallout spiele ruckelt es obwohl mein PC eig. bessere systemvorausetzung zeigt wie das spiel brauch :( ich weis net mehr weiter ?!

achja: bin ein ziemlicher PC looser^^ kenn mich net al zu gut aus :X, bitte um schnelle Hilfe!:bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schnell geht nicht.
    Lies die oben als wichtig markierten Beiträge, dann kannst Du uns auch die Daten liefern, mit denen wir Dir helfen können.

Aber wenn ein Spiel gut läuft und ein anderes nicht, dann liegts zu 99% am Spiel oder an einem veralteten Grafiktreiber.

3. cuscus11

cuscus11 Byte

habs aktualisiert bei "Mein System" ^^ grafiktreiber sind aktuell!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was ist denn "Windows Viste"? Ich kenne nur Windows Vista.

Gruß
    Nevok

5. cuscus11

cuscus11 Byte

....ich habe hier ein thread erstellt damit jemand meine Rechtschreibfehler korrigiert...nicht das mir jemand hilft
    :ironie: :ironie: :ironie:

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Vernünftige Rechtschreibung ist nunmal Regel in diesem Forum.

Welchen Grafikkartentreiber hast du den nun?

Was für Programme laufen eigentlich im Hintergrund, bzw wie viele?

Hardware scheint in Ordnung. zu sein, Netzteil ist überdimensioniert, ist aber, laut meinen Recherchen, ein Delta, also kein NoName schrott.

Du könntest außerdem mal die Temperaturen mal auslesen, z.B. mit AIDA64.

7. Das Problem liegt wie magiceye schon gesagt hat am Spiel.
    Das Spiel kommt nämlich überhaupt nicht mit Quadcores klar.

Öffne mal die Fallout.ini

Findest du unter:
    Eigene Dokumente/ My Games/ Fallout 3

Ändere:
    bUseThreadedAI=0
    in
    bUseThreadedAI=1

Und erstelle nach dieser Zeile diesen Befehl:
    iNumHWThreads=2

Sollte funktionieren....

Wieso Bethesda das mit Patch 1.7 immer noch nicht geschafft hat, ist mir ein Rätsel.

8. cuscus11

cuscus11 Byte

hat klasse geklappt danke dir !:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page