1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit gimp

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Lisa675, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lisa675

Lisa675 Byte

ich habe gimp schon sehr lange es ging auch immer doch letztens hab ich sonne datei geschickt bekommen die meinen rechner ausgehen lässt und dann wollte ich gimp benutzen doch immer wird ein fehler in der datei
    "108c_appcompat" festgestellt...und wenn ich die datei öffne steht nicht drin...es geht schon so weit das der rechner abschmiert und aus geht...kann mir jemand helfen???

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Zunächst würde ich Dir empfehlen, diesen Thread hier zu lesen und zu befolgen.

3. Lisa675

Lisa675 Byte

okay...aba was bringt das dann??

und bei mri ist so ein bild...

4. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Die vorherige Antwort war:
    ( Und die war auch gut so! )

Lesen und befolgen

Nicht:

Lesen, drauf los wursteln und Screenshot posten.
    ( Der das Log bestenfalls unvollständig wiedergibt. )

Da Log bitte, bitte nicht in eine Antwort einfügen!
    Bitte Anleitung beachten!

G.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Was war das für eine Datei (Name)?
    Das Hijackthis-log dient dazu auszuschliessen, dass sich ein Schadprogramm eingenisted hat.

Deshalb bitte das komplette Log hier posten bzw. in .txt umbenennen und an den Beitrag anhängen.

Ansonsten Gimp mal neu installieren. Oder Windows über die Systemwiederherstellung zurücksetzen.

6. Lisa675

Lisa675 Byte

ja gimp hab ich von der software gelöscht udn neu installiert nur es bringt nichts...und ich kapier das mit dem programm nich ..weil wenn da lauter sachen agezeigt werden was soll cih dann damit machen??

7. Lisa675

Lisa675 Byte

hallo?? kann mir mal jem,and helfen??

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, hallo...

So sicher bin ich mir da auch nicht mehr... :rolleyes:

Also, verpflichtet ist hier niemand, Dir zu helfen, und mit dieser Antwort animierst Du auch nicht gerade dazu.

Man würde Dir bestimmt helfen, allerdings solltest Du doch zumindest die Anweisungen genau befolgen. Mehr können (und werden) wir auch nicht machen.
    (Tipp: Alle Antworten noch einmal lesen...)

9. Lisa675

Lisa675 Byte

okay ^^ ich häng das nochmal hier an...okay??
    aber diesmal rihctig :)

10. Lisa675

Lisa675 Byte

hier ist es hoffe so ist es richtig

Attached Files:

11. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, so ist's gut.

Also, der Log zeigt keine Auffälligkeiten.
    De- und Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.

Wie sieht es denn damit aus?

12. Lisa675

Lisa675 Byte

habe ich auch schon gemacht...bringt auchnichts...das hat nur zur folge gehabt das ich gimp nichtmehr löschen weder benutzen konnte also habe ich es rückgängig gemacht

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hmm, eigenartig. Mir fällt dazu auch nichts mehr ein, der allerletzte Schritt wäre halt, Windows neu aufzusetzen.
    Vorher würde ich es aber nochmal im GIMP-Forum versuchen.

Viel Glück! :)

14. Lisa675

Lisa675 Byte

okay danke :)

werd es mal versuchen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page