1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Steffen1809, Jan 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Mein System :
    Intel Core i5-2500/K
    ASUS P8H67
    TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
    be quiet! Straight Power E9 450W
    1024MB XFX Radeon HD 6950 Dual Fan 800M Aktiv PCIe 2.1 x16

Heute Morgen als ich den PC eingeschaltet hab, hat er ewig gebraucht bis das Windows gestartet hat. Danach hat nur ein Monitor funktioniert und es kam die Meldung, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird (gestern hat alles noch ohne Probleme funktioniert). Ich habe heute Morgen noch meine alter Grafikkarte Nvidia GTX 8800 zum Testen eingebaut diese wird ohne Probleme erkannt.

Kann ich davon ausgehen das meine neue Karte kaputt ist oder ist das Ganze ein Software Problem?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

2. Boedie

Boedie Kbyte

hast du schon versucht die Treiber für deine Graka neu zu installieren?

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Vor allem die Treiber der alten Graka wirklich komplett deinstalliert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page