1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit HD Sendern.

Discussion in 'TV & Video' started by stefan-Fol, Sep 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan-Fol

stefan-Fol Byte

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich das Problem, dass meine HD-Sender etwa jeden Tag, meist ein halbe Stunde nachdem ich meinen Fernseher gestartet habe, nicht mehr funktionieren und mir der Fernseher "kein Signal" anzeigt. Alle normalen Sender funktionieren aber trotzdem. Nach ein/- und ausschalten funktionieren die HD-Sender für etwa eine halbe Minute, wenn ich den Fernseher nicht selber abschalte tut er das von alleine. Das ganze Problem ist dann nach 30-45 Minuten weg.
    Ich benutze einen Philips 32PFL7606K/02.
    Das komische ist, dass es zuvor immer reibungslos verlief.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. hans10

hans10 CD-R 80

... schon mal noch Firmware-Update bei Philips
    für das Modell gesucht?

3. stefan-Fol

stefan-Fol Byte

ja, hab ihn auch ans internet angeschlossen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Suchen ist das Eine - aber hast Du es auch heruntergeladen und installiert? :rolleyes:

5. stefan-Fol

stefan-Fol Byte

ja ist die aktuelle... hab sowohl auf der internetseite von philips gekuckt, als auch am fernseher. Sind beide vom 23.7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page