1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Headset-Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Dark3rStrik3, Aug 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Zusammen,
    Ich habe seitdem ich Win10 als Betriebssystem habe Probleme damit dass Control-Panel meines Creative Soundblaster Tactic 3D Fury zu nutzen, da ich Surround, Crystalizer, VoiceFX, etc... nicht zum laufen bekomme,
    unter Win7 ging alles noch einwandfrei.

Schonmal Danke im Vorraus. :)

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Installiere Win 7 wieder.

3. Gibt es denn keine Einfachere Lösung, da es nach der Installation des Programms einwandfrei funktioniert hat nur als ich dann am nächsten Tag den Pc wieder neugestartet habe ging es nicht mehr.

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

5. ChrisPeter

ChrisPeter Byte

Saubere Installation hilft natürlich, bis dann der nächste Bug auftritt, und dann der nächste... Sind wir eigentlich alles Beta Tester???
    Ich habe mir jetzt drei Nächte um die Ohren gehauen mit den "§"%$"§ Win10 und echt die Nase voll.
    Kann jedem nur empfehlen bei seinen bewährten 7er und 8er Lösungen zu bleiben, bis MS endlich alle Bugs weg hat und man gescheite Treiber für alle HW hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page