1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit heimnetzwerk und router (DFÜ)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Poldy18, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poldy18

Poldy18 ROM

Hallo !:confused:

also als erstes muss ich direkt sagen das ich nicht sehr viel ahnung von pc´s habe was das angeht !
    aber nun zu meinen problem ich hab versucht ein kleines heimnetzwerk zwischen mir und den pc von meinen vater (hauptrechner am router angeschlossen) einzurichten hat auch fast alles soweit geklappt bis auf als ich bei meinen vater die selbe prozedur durchgeführt habe das hat dann wohl dazu geführt das mein vater keine verbindung mit dem i-net mehr hat und unter netzwerkverbindungen steht auch was von DFÜ nicht aktiviert oder so.
    Gibt es nicht irgendeine möglichkeit alles wieder so umzustellen das es wieder so ist wie es vorher war ?

Ich entschuldige mich wenn das alles ein bisschen ungenau ist aber ich habe keine ahnung was ich dazu schreiben soll wenn ihr weitere Information braucht dann postet das einfach und ich werde versuchen euch die Informationen zu geben so fern ich das kann.
    P.S. wir haben einen t-online router Speedport vielleicht wisst ihr damit ja was anzufangen

mfg Poldy18

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist denn der Router auch als Router konfiguriert?
    Am besten postest du mal von allen Rechnern die vollständige Ausgabe von "ipconfig /all". Daran kann man viel über die bestehende Konfiguration erkennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page