1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Golf1000, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Hallo zusammen,

Hab da ein "kleines" Problem mit meiner Homepage.

Ich habe mir eine bei Frontpage zusammen gebastelt und wollte die dann auf meinen Webspace laden. Vorher hat immer alles wunderbar geklappt, nun aber nicht mehr.

Die ganze Farbe ist nicht zu sehen bzw. die Icons sind alle Weiß hinterlegt oder fehlen ganz.
    Naja, schaut selbst:
    Homepage

Was kann ich dagegen tun? Liegt es vieleicht an meinem FTP Programm? hab Perfect FTP von Wienna Soft. War eine Freeware.

naja, Besten Dank erstmal, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

2. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Tut mir leid; aber ich seh alles! Alle Farben und sogar einen Hintergrund *grins*!
    Was fehlt dir den? Beschreib mal näher! Villeicht liegts am Browser?

3. btpake

btpake Guest

In Mozilla alles zu sehen.

Btw: Zarte Kirsche! Deine Schwester? :D

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich hab's jetzt mal mit dem sch.... IE ausprobiert... auch alles da, bloß ist das Werbe-Frame nicht mehr links, sondern rechts und er brabbelt was von Seitenfehler. Das war im Firefox nicht da.

Aber sonst kanst du dich unbesorgt mit der Page zeigen lassen :) !

An btpake:
    Was ist denn an deiner Kiste so besonders? Ich kann nichts entdecken...

5. btpake

btpake Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page