1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit HP 895 CXI

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Martin29264, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also das Problem hat sich gelöst, kein trockenes Tuch sondern ein Feuchtes und eine Zahnbürste mit der ich die Kontakte gereinigt habe.
    Wartung aufgerufen usw. auf jeden Fall tut er es wieder

Vorhin wollte ich etwas ausdrucken, Papier wird eingezogen und verklemmt sich. Patronen stehen auf mitte, beim öffnen der Haube, Patronen fahren nach rechts rein und Papier wird ausgeworfen.
    Bis dahin war ich froh. Doch jetzt blinkt die untere LED das irgendwas nicht simmen soll mir den Paronen. Aber was?
    Testseite usw wird nicht mehr gedruckt....
    Es Blinkt.....
    Kann ich mich von dem Ding verabschieden denn ich habe keine Lust eine Teure Nummer anzurufen.
    Wenn ja habe ich noch eine Schwarze 45, und eine drei farben Patrone 23 Abgelaufen September 2002 Original verpackt zu verkaufen.

Kann mir einer einen Tip geben????

Danke Schon mal
    [Diese Nachricht wurde von Martin29264 am 16.02.2003 | 11:50 geändert.]

2. Also ich habe die kleinen Kontakte hinter den Patronen gesäubert.
    Mehr einfach nicht.
    Aber das war es wohl auch nicht.
    Irgendwie hat es auf einmal wieder gegangen.

3. Welches Problem hat sich gelöst und was hast Du mit der Zahnbürste gemacht ??

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

du solltest mal einen intensiven Blick ins Handbuch in die Kategorie "Fehlerbeseitigung - mögliche Ursachen und deren Beseitigung" werfen.
    Das Blinken der LED wird doch sicherlich im Handbuch beschrieben, bzw. die Ursache dafür aufgeführt - dementsprechend sollte auch die Ursachenbehebung genannt sein....

Ist der Papierstärkehebel auf die richtige Papierstärke eingestellt?

Sind die Patronen korrekt eingesetzt?

Sind die Patronen (Druckkopf) sauber?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page