1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit HP IPAQ h5550

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by moe512, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moe512

moe512 ROM

Guten Tag,

ich habe seit ein paar wochen ein Problem mit meiem Pocket PC.

Leider geht er nach der Tiefenentladung des Akkus nicht mehr an.

Wenn ich den PDA dann ans Strom hänge, blinkt er einmal auf und das wars.

Ich habe auch schon mal bei der support Hotline von HP angerufen.

Man sagte mir ich soll den PDA in Auslieferungszustand zurückversetzen (24h ohne Akku liegen lassen), und ihne dann mit dem drücken auf den "power" und "reset Knopf" für 2 sec. wieder neu booten.

Dies hat bis her auch immer geklappt, nur seit ein paar wochen macht er das nicht mehr :(

Ich fänds nun schade wenn der PDA hier auf meinem Schreibtisch versauern würde, dafür war er ja dann doch etwas zu teuer.

Denn HP will 180€ für die Reperatur, egal was damit ist, da er leider schon seit ein paar monaten aus der Garantiezeit raus ist.

Ich hoffe nun ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

MFG
    moe512

2. moe512

moe512 ROM

Ja nun startet er auf wundersame weise wieder....

Aber wenn jemand noch nen tipp hat, wie man den PDA nach einer Tiefenentladung starten kann, ohne ihn in den Auslieferungszustand zu versetzen, wäre ich ihm dafür sehr dankbar

Mfg
    moe512

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page