1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit HP Pavillion ze4360EA

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by docesteban, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo bin heute das erste mal hier im Forum und möchte wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen, bzw. die Lösung zu meinem Problem habt.
    Ich besitze den o.g. Laptop und hab seit geraumer Zeit Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk, jedesmal wenn ich eine CD einlege, auch die CD´s von HP, fängt der Lesekopf immer an sich schnell hin und her zu bewegen und die CD wird meisten nicht gelesen. Falls sie gelesen wird dann dauert es wirklich sehr lange. Leider weiß ich nicht was es für ein Laufwerk ist. Programme aufmachen z.B. Explorer während des Lesen der CD ist nicht möglich, da der Rechner nur sehr langsam läuft. Wenn man die CD rausnimmt dann läuft es wieder normal.
    Mein zweites Problem ist das ich auf meinem Bildschirm immer Streifen habe in der Grundfarbe meines Hintergrundbildes. Wenn ich dann ein Film schaue sehe ich dann z.B. diese Streifen. Kann es sein das die Grafikkarte nicht mehr ganz in Ordnung ist? Habe schon mal versucht den Treiber neu zu installieren.
    Die andere Baustelle ist die Zeit die der Rechner zum hochfahren braucht, die ist manchmal etwas zu lang, obwohl ich nicht so viele Prozesse im Hintergrund am laufen habe.

Vielen dank für Eure Antworten
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page