1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit HP Photosmart 3110

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by slralle, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slralle

slralle ROM

Hallo ihr lieben ich bin neu hier !!!!!! Ich habe ein Problem ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen HP Photosmart3110 All in One. seit ein paar tagen kann ich aber nicht mehr drucken,jedesmal geht mein PC aus und startet neu und gedruckt wird trotzdem nicht ?????? Hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein kann ????? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. da ich aber nicht soviel Ahnung vom pc habe bitte so das es auch ich verstehe. die software habe ich schon gelöscht und neu aufgespielt das hat nichts gebracht :

2. rudicando

rudicando Kbyte

Welche Software hast du deinstalliert?
    Die mit der du drucken willst?
    Oder die kompletten Treiber für das Gerät?
    Der Drucker ist per USB angeschlossen?
    Verrat uns mal dein Betriebssystem.

3. slralle

slralle ROM

Die komplette software habe ich gelöscht und wieder aufgespielt mein betriebssystem ist windows XP

4. slralle

slralle ROM

Sorry habe ich vergessen ja ist mit USB kabel angeschlossen

5. rudicando

rudicando Kbyte

WinXP Service Pack 2?
    Deaktiviere den automatischen Neustart.
    Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Bei Systemfehler, den Haken für Automatischen Neustart entfernen.
    Jetzt solltest du beim auftreten des Fehlers eine Meldung bzw. Bluescreen bekommen,
    vielleicht hilft uns deren Inhalt weiter.

6. slralle

slralle ROM

hallo hier bin ich nochmal habe den Neustart vom PC deaktiviert . Diese Meldung zeigte er mir an !!!!!
    Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
    Stellen sie sicher, dass neue Harware o. Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware-o. Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt. Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Harware o. software deinstalieren. Deaktivieren sie Bios- Optionen wie Caching o. Shadowing, starten sie den Computer neu drücken sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum löschen o. deaktivieren von Komponenten den abgesicherten verwenden müßen Technische Informationen:
    STOP 0x0000000A (0x00000043,0x000000FF,0x00000000,ox804DC8F8
    Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden sie sich an den Systemadministratoro. technischen Support
    Das war alles was angezeigt wurde ich verstehe nur Bahnhof ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen wäre echt nett !!!!!
    Mfg slralle:bahnhof:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ist die typische Fehlerquelle:

Fehlerhafter/falscher Treiber.
    Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Da solltest du zuerst mal die Drukertreiber deinstalleiren und komplett neu installieren.

Zusätzlich zur Deinstallation über Systemsteuerung/Software, kannst du mit Driver Deleter Utility alle Reste löschen.

8. slralle

slralle ROM

Hallo ich verzweifele mit dem gerät es funktioniert immer noch nicht, habe alles gemacht wie du es gesagt hast aber macht das gleiche wie vorher. Pc geht aus und fährt wieder hoch und gedruckt wird trotzdem nicht. Was kann ich jetzt noch tun ?????? Wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest Mfg slralle

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier geht es weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page