1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit hp psc 1200 scannen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lukluder, Mar 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukluder

lukluder ROM

Hallo
    ich habe mir vor kurzem des all-in-one gerät von aldi gekauft!
    den HP psc1200 läuft alles super und ohne probleme!
    drucken und kopieren einwandfrei!
    doch scannen läuft noch garnicht
    habe diese software von hp nicht installieren können weil er gemeldet hat dass ich zu wenig arbeitsspeicher habe um das zu installieren!
    nun frage ich euch allwissenden forumbesucher
    wie kann ich das hinbekommen ohne dieses hp software zu scannen??
    kann ich ein anderes scanprogramm installieren und das benutzen oder was kann ich da machen!?!?
    danke schonmal für die antworten hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
    lukluder

2. lukluder

lukluder ROM

gibts den keinen hier der mir helfen kann?
    bitte um hilfee!!

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

4. jonny72

jonny72 Kbyte

Wird bei der Installation gefragt ob es eine Komplettinstallation oder eine benutzerdefinierte Installation sein soll?
    Bei der Komplettinstallation wird normalerweise ein ganzes Softwarepaket aufgespielt und bei der benutzerdefinierten kann man selber entscheiden was raufkommt...
    Wenn diese Option besteht dann könntest du ja nur die Treiber installieren ohne den HP Monitor oder wie der jetzt genau heisst...

5. jonny72

jonny72 Kbyte

6. lukluder

lukluder ROM

danke schonmal das gucke ich mir gleich an die seiten
    ich benutze win ME
    mfg luk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page