1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit "HP Solution Center"

Discussion in 'Software allgemein' started by nemo9er, Feb 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nemo9er

nemo9er Byte

Hallo an alle,

da ich meinen PC vor einigen Tagen neuformatieren musste, habe ich nun die aktuellen Treiber inkl. Software heruntergeladen und installiert und muss leider feststellen, dass das Programm "HP Solution Center" nicht mehr funktioniert bzw. nicht richtig funktioniert. Bei Öffnen des Programms erscheint nur eine schwarze Oberfläche mit keinerlei Bedienelementen.

Ich hab momentan Windows XP Pro auf dem PC.

Bitte helft mir!

:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google liefert mir als allererste Fundstelle dieses

3. nemo9er

nemo9er Byte

Ok, dankeschön.
    Hört sich zwar schwachsinnig alles an, aber hat tatsächlich funktioniert!

MfG

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum "schwachsinnig"?
    Das HP Solution Center ist nun mal ein Programm für Windows und verwendet eben auch die Windowskomponenten, zu denen auch der IE gehört. Genauso wie andere Programme z.b. NetFramwork voraussetzen, kann ein anderer Programmierer Flash zur Anzeige benutzen. HP ist nun mal ein Hersteller, der eng mit Adobe zusammenarbeitet.

Oder hast du mit "schwachsinnig" meinen Hinweis auf Google gemeint?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page