1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IE beeinflusst Programme, die sich automatisch mit dem Internet verbinden

Discussion in 'Browser' started by Siq666, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siq666

Siq666 ROM

Hi Leute..

Also ich habe ein Problem mit dem IE .. war bisher nicht weiter schlimm hab einfach immer Firefox benutzt.

Nun ist mir aber ein neues Problem aufgefallen.
    Seitdem mein IE nichtmehr geht , gehen auch sachen nichtmehr die sich automatisch verbinden. ( da wäre zb. in ITunes wenn ich mich auf den Appstore verbinden will)
    Und das ist bei allen sachen die sich in irgendeiner weise von selbst mit dem Internet verbinden.

Wie gesagt Firefox undso geht alles ohne Probleme..

Hab dieses Problem schon in so unendlich viele Foren gepostet und hoffe das mir hier mal jmd weiterhelfen kann

freue mich über Antworten
    MFG Siq

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Siq666

Deine Problembeschreibung ist etwas dürftig. Könntest du mal etwas genauer beschreiben, was du damit meinst, dass dein IE nicht geht?

Gruß
    Nevok

3. Leonis2

Leonis2 Kbyte

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Welches Betriebssystem hast du?

Z.B. XP:
    "Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Programmzugriff und -standards festlegen - Benutzerdefiniert - Wählen Sie ..."

5. Siq666

Siq666 ROM

Ja sry... also er zeigt mir an das er nich verbinden kann '' Die Webseite kann nicht angezeigt werden. '' hab schon viel versucht was ich bei anderen problemen damit gefunden hab aber keiner hat genau das Problem was ich habe... deswegen auch nochnichts gefunden.

Das mit spybot undso hab ich auchschon versucht -> nichts.

Hab übrigens windows XP

Hoffe jmd fällt noch was ein

Gruß Siq666

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass dein IE im Offline-Betrieb läuft?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page