1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IE Seiten funktionieren nicht

Discussion in 'Browser' started by schntho, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Ich habe folgendes problem mit dem IE Version 7.

Kann die Seite Delphin.cc nicht ansehen. Da sie eine Java Navigation hat. Habe Java Software J2SE Runtime Enviroment 5.0 Update 9 installiert.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    meine persönliche Meinung, einfach von solchen Webseiten die den Unfug machen (Java Navigation) fern bleiben. Ich habe weder im FireFox noch im IE Java installiert.

Prüfe im IE 7.0 unter Add-Ons verwalten ob ob Java eingebunden ist und aktiviert.

3. schntho

schntho Kbyte

Ist eingebunden und aktiv.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dein Problem hat recht wenig mit Java zu tun (um genau zu sein: überhaupt nichts). Das Menü ist ein einfaches JavaScript und funktioniert bei mir im IE. Konsequenz: entweder sind deine Einstellungen vom IE vermurkst, JavaScript ist deaktiviert oder irgend etwas filtert Bestandteile des JavaScripts. Übliche Verdächtige: Popup-Blocker, Firewalls, Browseraufsätze und Optimierungstools.

5. Wolfgang77

Die Navi funktioniert schon, nur auf der Startseite zeigt es erstmal nichts an wenn Java nicht installiert ist .. bzw. man muss auf "Weiter" klicken um zur eigentlichen Startseite zu kommen.

http://www.delphin.cc/animiert/neu.html
    Da will mein FF erstmal ein Plugin installieren

Domain ".cc" .. da zieht es mir immer die Schuhe aus, meist Schrott.

Die Navi geht bei mir im IE 7.0 auch nicht, wird zwar angezeigt aber ohne Funktion.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Läuft bei mir im IE7 auch nicht, auch bei Aufrufen in der vertrauenswürdigen Zone. Keine verhunzenden Tools im Einsatz, keine Sicherheitssuite.

Ich halte es da mit Wolfgang: wenn der Seitenbetreiber eben nicht will, dass jeder die Seite aufrufen kann, mache ich es auch nicht. Das Reisebüro meines Vertrauens freut sich. :D

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mehr hatte der TO nicht bemängelt ;)

8. Wolfgang77

Im Firefox 2.0 funktioniert die Navigation, IE 7.0 nicht.

9. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier mit Fx 2 und mit IE7 kein Problem!

10. Wolfgang77

Wie das .. du kannst wirklich die Untermenüs auswählen und Webseiten aufrufen. Was hast du mit deinem IE 7.0 gemacht.. :rolleyes:

11. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nein, dass kann ich nicht:D !

12. Wolfgang77

siehst du die Zeiten ändern sich .. der Firfox 2.0 funktioniert und der Internet Explorer nicht, früher war das meist umgekehrt... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page