1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IE

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Tenguyo, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tenguyo

Tenguyo ROM

Ich wollte letztens mit IE ins Internet, und da kam ein Fenster von meinem Kaspersky, bin mir aber nicht sicher, ob es von Anti-Haker oder Anti-Virus kam.
    Jedenfalls war es ein Fehler einfach so auf OK zu klicken und nun komme ich mit dem IE nicht mehr ins Netz.
    Hab schon den IE deinstaliert und neu instaliert, hat sich aber nichts weiter getan.
    Und bei Kaspersky finde ich auch nichts, wie ich das Problem beseitigen könnte.
    Was könnte man noch tun, um das Problem zu beheben?
    Ich hoffe mal, das einer eine Antwort weiß.

Hab noch Mozi, Netscape und Opera drauf.
    Aber ich möchte als Browser IE wieder haben, da die anderen langsamer sind im laden.

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    evtl. im Offlinemodus? Mal ohne Firewall versucht reinzukommen bzw. den IE in der Firewall geblockt?
    mfg Tenschman

3. Tenguyo

Tenguyo ROM

Hallo,
    nein, im Offlinemodus ist es nicht. Und ohne Firewall komme ich auch nicht rein.
    Ob es geblockt wird, hatte ich auch schon überprüft, ist aber auch nicht der Fall.

mfg Tenguyo

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    was hast du überhaupt für ein Betriebssystem und welche IE Version ?. Diesen "Anti-Haker" schon deinstalliert, ist Snake Oil und wird nicht benötigt.

Snake Oil

5. Tenguyo

Tenguyo ROM

Windows XP Home Edition und IE 7.0
    Anti Haker wollte ich eigentlich nicht deinstallieren, aber wenn es nicht anders geht.

6. Tenguyo

Tenguyo ROM

Erstmal ein Danke an alle.

Das Problem hat sich gelöst.
    Kaspersky Anti Hakler war schuld dran.
    Hab es nun doch deinstalliert und ich kann wieder mit dem IE rein.

7. wenner 2

wenner 2 Byte

Systemwiederherstellung, fertig. Probier mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page