1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit iMesh, Morpheus, eDonkey etc

Discussion in 'Software allgemein' started by Raui_in_action, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab jetzt schon viele, verschiedene Tauschprogs ausprobiert. Kann mich aber nicht connecten. Ich hab schon die neuesten Versionen gedowloadet, da ja z.B. bei Morpheus die Protokolle geändert wurden.
    Das seltsame ist aber, dass es früher schon ging.
    Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen?

Danke!

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

wie wär\'s, wenn du erstmal dein BS mitteilst und welche Programme du im Hintergrund laufen hast.
    Bei edonkey gibt es 2 Möglichkeiten: du musst länger warten (über 30 Minuten) und die Serverliste(server.met) verkleinern. Bestimmte Versionen vertragen nicht mehr als 20 KB. Ein Update der Liste wäre auch zu empfehlen.
    mr.b.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich weiß nicht welche pro du schon probiert hast.
    ich komme unter edonky nicht rein. imesch dauert je nach dem auch lange.
    unter winmx, bearshare, gnutella und xolo komm ich sehr gut rein

4. Es gibt keine! Das is ja der Mist.
    Die Progs versuchen sich stundenlang zu connecten, es geht aber nie.
    Es kann auch net daran liegen, dass die Server net erreichbar sind, da es bei meinen Kumpels funzt.

5. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

wie wär es wenn du uns auch die fehlermeldung mitteilst?

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page