1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Incredi Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Quadro, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

:sorry:
    Ich habe seit einigen Jahren Incredi Mail installiert und bin auch zufrieden mit dem Programm.

Jetzt hatte ich einen neuen Flash Player installiert und kann seit dem Incredi Mail nicht mehr öffnen.

Es kommt die Nachricht der korrekte Flash Player sei nicht installiert.

Habe dann alle möglichen Flashplayer installiert aber bin zu keinem Resultat gekommen!

Meine Frage :::
    Gibt es einen anderen Weg an meine Ordner mit den gespeicherten wichtigen Mails zu kommen???????

Ich müßte doch im Incredi Ordner eine Datei öffnen können inder meine angelegten Ordner gespeichert sind.

Weiß jemand welche Datei das ist und wie ich die öffne!!

Denn voraussichtlich werde ich wohl alles deinstallieren müssen um den Incredi wieder flott zu bekommen und dann sind meine Ordner futsch!!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page