1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit installation

Discussion in 'Sicherheit' started by chris chros, Apr 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo.....ich habe ein problem..ich wollte mir die neue version von anti vira runterladen da eine meldung kam das meine veraltet sei..daraufhin lud ich sie mir runter(die neue version) und wollte sie installieren..aber dann kam eine meldung die sagt das ich erst die alte deinstallieren muss...dann wollte ich das machen es kam eine meldung pc neu starten ok dann ist er aber nicht mehr hochgefahren hab pc ausgeschaltet... wieder probiert meine alte version zu deinstallieren dann kommt eine meldung "dieses programm verfügt über bekannte kompatibilätsprobleme" online nach lösungen finden >>> bringt nix es wird keine seite angeziegt programm ausführen führt zu dieser fehlermeldung>> Setup konnte das feature control file nicht finden oder nicht auslesen -.- ich weis nicht was ich machen soll würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...
    und wenn man das alte virenprogramm ausführen will erschient das logo und diese meldung>>
    Ccplg.xml: unable to find file (C:/program files/avira/antivir personalEditio classic/ ccplg.xml).

mfg christian

neue sache: wenn ich nun auf programme und funktionen gehe um das programm zu deinstalieren erscheint wie oben genatt diese "setup meldung" aber auch das>>warten sie bis die deinstallation bzw än derung des aktuellen programms abgeschlossen ist....

Last edited: Apr 2, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page