1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit installation

Discussion in 'Software allgemein' started by Face1987, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Face1987

Face1987 ROM

Hallo zusammen
    Hab mir gestern die Demo von Unreal Torunament 2007 runtergeladen und wollte das Game gerne mal antesten. Problem, es stürzt immer während der Installation ab. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Feature transfer error
    Error: -1603 Fatal error during installion.
    Consult Windows Installer Help (Msi.chm) or MSDN for more information.

Hab bei Google leider nix brauchbares gefunden, ausser die Datei mscoree.dll zu löschen, aber das bringt nix und nebenbei hab ich dann eine Fehlermeldung mit der Mom.exe Datei.

Gruß
    Face

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Windows Version und Service Pack sind installiert?
    Lassen sich andere Spiele installieren?

3. Face1987

Face1987 ROM

Ok, hat sich erledigt.

Komischerweise war zu wenig speicher auf partion obwohl genug drauf waren als angezeigt und falsch wurde es ebenfalls angezeigt.

Hab nochmal was großes gelöscht und jetzt geht es.

Gruß
    Peter

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann sein, dass Unreal Torunament 2007 zuerst auf c: temporär entpackt werden muss, bevor es dann installiert werden kann. Das erfordert mehr Speicherplatz, als das Spiel letztendlich belegt.

5. Face1987

Face1987 ROM

Ok, danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page