1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Intel Zeichen beim Hochfahren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DemoFan, Dec 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DemoFan

DemoFan Byte

Hallo Forum
    Ich habe ein Problem mit dem hochfahren meines Pc´s.
    An dem Pc kann es eigentlich nicht liegen weil er relativ gut ist und das hochfahren früher schon funktioniert hat.
    ich habe windows 7 .Ich glaube das ich ein Poblem an meinem bios habe.Wie kann ich es machen . das 1. vllt das Intel zeichen gar nicht kommt, und zweitens dann der pc normal hochfährt?
    iwenn ich dann aber hinten am pc diesen schalteraus und an amche und dann den pc nochmals hochfahre funktioniert es???
    danke schon mal

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Definiere mal normal hochfährt.
    Lass ihn einfach hochfahren und arbeite,spiele od.was weiss ich.
    Der Pc lauft doch einwandfrei oder?

Last edited: Dec 11, 2009
  3. DemoFan

DemoFan Byte

Ich meine mit nromal , das das intel zeichen nach 2 sek. wieder weck geht und dann windows wird gestartet kommt.
    ja er läuft nur ich möchte keine 5 min warten bis ich an ihn arbeiten kann.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. DemoFan

DemoFan Byte

ist schon mal normal gelaufen.und hab nix verändert.
    hab seit kurzer zeit tune up utilisies.
    was sind kopetenten.
    was soll der ink sein?

6. Jpw

Jpw Megabyte

kopetenten. = Kompenenten = Hardware die bei dir verbaut sind.
    Gruss Jpw

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das sind ja nun absolut keine Argumente. Jeder PC der Probleme macht, war irgendwann mal gut und hat irgendwann mal funktioniert.

Wenn es Dir um ein Bild geht, was beim Booten vom Bios angezeigt wird, das kann man in der Regel ausschalten. Irgendwas mit "grafical Bootscreen" vermutlich, einfach mal im Bios auf die Suche gehen.

8. DemoFan

DemoFan Byte

ich finde im BIOS nix darüber.
    Und zu meinem pc
    ich kann son paar sachen sagen:
    4gb arbeitsspeicher
    Intel core duo quad Q8300 2,50GHz
    Nvidia Geforce Gt 220
    chip und southbrigde von Nvidia
    Mother board:medion ms-7366

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. DemoFan

DemoFan Byte

11. magiceye04

Dein Englisch ist wohl nicht weit her?
    Dann leg Dir ein Wörterbuch neben den PC, kann man da immer gebrauchen.

Wenn Du das Logo abschaltest, wirst Du vielleicht bissel mehr Text sehen.
    Ob das nun bei Deinem Problem weiterhilft, wird sich zeigen.
    Nach dem deaktiveren natürlich die Änderungen auch Speichern und neu starten. Nicht einfach ausschalten.

12. DemoFan

DemoFan Byte

ne hat nicht funktioniert.
    und irgendwie piepst der jetzt?

13. magiceye04

Wenn Du uns auch noch erzählst, WAS Du GENAU gemachst hast und WAS nicht funktioniert hat, hilft das vielleicht weiter.
    Am besten Du holst Dir Hilfe vor Ort.

Last edited: Dec 18, 2009
  14. DemoFan

DemoFan Byte

ich hab probiert das logo weck zu machen.hat auch funktioniert, nur dann hat der genau so lange angezeigt was der gerade macht der pc.in dem fall das laden laden von allen sachen im pc.so jetzt hat mich wieda das logo angemaht.
    jetzt peipst er zwar nicht mehr aba das langa hochfahren ist imma noch da?

15. magiceye04

Rechtschreibschwäche?

Lass das Logo ruhig aus, dann siehst Du ja, WAS jeweils geladen wird. Und das könntest Du uns ja freundlicherweise im Einzelnen auch mitteilen. Vielleicht läßt sich das Eine oder Andere deaktivieren, weil es unnötig ist.
    Zu schnell, um es mitzuschreiben, wird es ja kaum sein ;)

Außerdem wäre interessant, wie viele Sekunden die einzelnen Sachen jeweils brauchen.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> jetzt peipst er zwar nicht mehr aba das langa hochfahren ist imma noch da?

nix für ungut, aber ein solcher Satz (wenn man ihn überhaupt so nennen mag) erschlägt bei mir den letzten Funken guten Willens ... :rolleyes:

wollte ich nur mal so dahin blubbern - weiterhin fröhliches Gewurschtel! :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page