1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit interner Festplatte!

Discussion in 'Windows 7' started by Jonas9184, Mar 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas9184

Jonas9184 ROM

Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meiner internen Festplatte.
    Meine Festplatte wird zwar angezeigt mit Kapazität und allem,allerdings wenn ich sie öffne und die Dateien angezeigt bekommen will,funktioniert dies nicht,also es werden einfach keine Ordner bzw. Dateien angezeigt.
    Wenn ich mit der Suchfunktion nach einem Lied oder so suche finde ich ebenfalls nichts.
    Das Problem habe ich seit gestern,da ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund einen Ultra Defragger Virus hatte.(http://www.trojaner-board.de/92857-ultra-defragger-entfernen.html)
    Letztendlich habe ich den Virus vom Rechner mit diesem Programm entfernen können. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html)
    Durch diesen Virus wurden ebenfalls alle meine Desktopverknüpfungen entfernt sowie das Hintergrundbild.
    Hat vielleicht jemand eine Idee,wie ich es hinbekomme,dass meine Daten wieder angezeigt werden?
    Danke schonmal im Vorraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst eine Reparaturinstallation mit der Betriebssystem-CD machen.
    Ich rate zuerst aber zu einer Datensicherung über einem anderen PC (Festplatte ausbauen) oder Booten mit einer Notfall-CD (Knoppix, Bart PE)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page