1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet Banking

Discussion in 'Software allgemein' started by Megalo, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megalo

Megalo Byte

Moin Moin
    ich hab da mal eine frage zum thema Internet banking
    wenn ich alle daten (konto nr. , tan, pin ) eingegeben habe ,dann wird auch mein Depot inizialisiert und dann geht nichts mehr ,außer der fehler meldung Fehler auf Seite Login Applet ist
    "0" oder kein Objekt .Kennt das einer von euch und kann mir jemand helfen

schon mal VIIIIEEEELLLEENN Dank KÖGI

2. djobst

djobst Kbyte

frag die t-online hotline

3. Megalo

Megalo Byte

Hab das problem mit ie5 gehab und hab dann den 6 installiert und es ging immer noch nicht

4. Megalo

Megalo Byte

Danke!!!! Hab ich auch schon gemacht

5. Megalo

Megalo Byte

Danke für den tip,aber ich hab schon wirklich alles ausprobiert und alles überprüft (einstellungen usw.)

6. Magier75

Magier75 Megabyte

da du sicherlich über SSL - Verschlüsselung reingehst, überprüf mal, ob diese überhaupt aktiviert sind:

> Extras > Internetoptionen > Reg. Karte Erweiterte >

runterscrollen bis sicherheit und SSL2.0 sowie 3.0 aktievieren.

Evtl Neustart

7. Megalo

Megalo Byte

Oh Ja hab ich vergessen !

ie 6, t-online ,proggi brauch ich nicht bei der DIBA ( die hab ich auch schon gefragt, die sind genauso ratlos), geht so, über konto nr, pin, tan, klicke auf die seite und melde mich an . bei einem anderen rechner komme ich ohne problem rein.
    [Diese Nachricht wurde von Megalo am 29.05.2002 | 17:42 geändert.]

8. Magier75

Magier75 Megabyte

hmm ... welches Program? das von der telekom? oder der Sparkasse?oder von deiner Hausbank?

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hast Du einen Firewall und evtl. damit etwas gesperrt ?
    MfG Steffen

10. Steffenxx

Hätte ja sein können- hab ich bei der letzten Installation vergessen und schon auf mein Bank gewettert. Hast Du Deinen IE mal überprüft ... repariert oder neuinstalliert ? MfG Steffen

11. Steffenxx

Hallo, evtl. musst Du das Java-Update für den IE6 installieren ftp://ftp.cert.dfn.de/pub/vendor/microsoft/msjava/Security_Bulletins/msjavx86.exe
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page