1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet Explorer 6 SP1

Discussion in 'Browser' started by rawig, Aug 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rawig

rawig Byte

, die Antworten kommen zwischen 30ms und 50ms.
    Starte ich den IE läuft zunächst alles normal, unten links sagt er mir rasch: "Website gefunden. Warte auf Antwort....". Das war\'s dann aber auch schon, nun tut sich nichts mehr, der kleine blaue Balken am unteren Rand des IE-Fensters wandert langsam von links nach rechts und dann kommt die Meldung, dass die Website nicht geöffnet werden konnte.
    Ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal auf einem anderen Rechner, hier konnte ich rasch durch Aktivieren der Funktion "Passives FTP verwenden (für Firewall und DSL-Modem-Kompatibilität verwenden)" in den IE-Eigenschaften/Erweitert Abhilfe schaffen. Diese Funktion wird mir jedoch merkwürdigerweise auf diesem System überhaupt nicht angeboten! (Ferner fehlt im Vergleich zu anderen Systemen auch der Eintrag "Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren".)

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab,

Rainer

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Keine Verbindung wählen \' aktivieren bei LAN-Einstellungen | Einstellungen aktivierst Du keine Checkbox.

franzkat

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, rawig!
    Leer mal deine temporären Internetdateien!
    Daran liegt sowas ganz häufig. Ansonsten Viren- oder Wurmkontrolle, übrigens solltest du den Post nur einmal setzen. Das gibt sonst mecker. Auch der Verweis auf diesen hier ist nicht genehm.
    Gruss
    Börsenfeger

4. Mozilla
    O D E R
    Opera
    installieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page