1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by chridimi, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chridimi

chridimi ROM

Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen das scheiß Problem, dass sich mein Internet Explorer (Version 6.0, Windows XP; Prozessor AMD Athlon XP 2400, Arbeitsspeicher 512MB, Festplatte40GB) sobald man länger als 5 Minuten im Internet ist nicht mehr schließen lässt. Man kanns mit dem "X" versuchen und mit ALT+F4, beides geht nicht. Meistens hab ich immer so 4 Fenster auf einmal offen und mir bleibt nur noch mit "STRG+ALT+Entf" den Task Manager aufzurufen und bei einer der geöffnete Seiten "Prozess beenden" zu klicken, was dazu führt das ich auf ein Desktop zurückkomme auf dem keine Taskleiste und keine Desktop-Icons, sondern nur das Hintergrundbild ist. Da bleibt mir dann nur noch "RESET"!
    Ich hab auch schon alle möglichen Programme (Ad aware, Norton Antivirus...) durchlaufen lassen, wobei aber keines etwas gefunden hat.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
    :confused: :confused: :( :confused: :confused:

2. chridimi

chridimi ROM

auf misito.ch hab ich leider nix zu meinem problem gefunden.
    ich gehe mit arcor dsl flatrate ins internet.
    ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mittlerweile herausgefunden zu haben dass es nur bei fenstern ist, die sich als pop-up(aber in einem richtigen IE-Fenster mit Adressleiste) öffnen und bei links, die eine seite atomatisch in einem neuen fenster öffnen

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Versuchs mal mit Löschen von TIF, index.dat und Verlauf. Wie, steht auf der Misitio-Seite. Wie gehst du in Internet mit ISDN oder DSL? Ist das grundsätzlich bei allen Seiten so?

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

probiers mal auf misitio.ch ist ne sehr gute Seite rund um den IE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page