1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet Explorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DanielW., Feb 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielW.

DanielW. ROM

Hi leute, ich hab ein Problem mitm Internet Explorer! Und zwar, wenn ich zum Beispiel aus Outlook ne URL öffnen will, und ich drauf klicke, tut sich nix! Der Explorer öffnet sich einfach net!
    Ich hatte das schonmal, musste dann aber formatieren! Nach der neu installation hatte ich jetzt mal A paar wochen mei ruhe und jetzt fängt das schowieder an! Das Nervt! Woran kann das liegen?
    Ich hab Win XP Prof.!
    Mfg

Daniel

2. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Mal zur Probe Internet Explorer reparieren.

3. eMale

eMale Byte

Hallo,
    probiert doch mal beim Explorer :

Extras - Internetoptionen - Programme - "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen".

Und dann Neustart.
    Bei mir war dann das Problem nicht mehr vorhanden.
    mfg Frank München

4. DanielW.

DanielW. ROM

Shit! Hab grad bemerkt, das ich auf manchen seiten auch keine Butten mehr drücken kann! zumindest passiert dann nix!

bitte helft mir! will net schowida Formatieren!

Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page