1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit internet leitung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by emmezeta, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo

Hab ein großes problem und zwar hab eine 7000 leitung von alice aber mein internet ist mir zu langsam zum beispiel beim surfen oder beim download der lädt immer mit 60-150kb runter und das ist zu wenig habe windows vista hab ein router von netgear und modem von alice.

Hatte voher ein virus und musste mein pc neu machen aber wo ich noch mein virus hatte war mein internet super schnell beim downloaden fing er mit 3.03mb an und ging langsam runter auf 450 kb und ging wieder hoch seit dem ich den pc neu gemacht ist der sehr sehr langsam beim downlaoden und beim surfen warum??

hilft mir bitte

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alle Treiber ordnungsgemäß installiert?

Während der Betriebssystemneuinstallation wurde durch Baumaßnahmen zufällig die dir zur Verfügung stehende Bandbreite eingeschränkt?

Du bist schonwieder verseucht?

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Ja treiber alle installiert und richtig.

neuer virus nicht weil hab den heute neu gemacht.

und nein während der neu install.. nix passiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page