1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet!

Discussion in 'Browser' started by Chris-Man, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris-Man

Chris-Man ROM

Hi Leuts,
    hab noch einen ganz neuen Computer, allerdings geht das Intenet ganicht oder nicht vernünftig!
    Entweder werden Seiten garnicht oder nur die vorherigen Seiten werden angezeigt. Virus schließe ich eigentlich aus, da der Pc noch ganz neu ist. Das Intenet geht also eigentlich garnicht! Mozilla Firefox hab ich auch schon ausprobiert, hab ich allerdings das gleiche Poblem :mad:
    :confused:

:bitte: um Mihilfe, hab schon ziemlich viel versucht!

2. Was für Fehlermeldungen werden denn angezeigt?
    Genauere Angaben...........

3. Chris-Man

Chris-Man ROM

Die Fehlermeldungen sind eigentlich immer anders!
    Mal so Mal so...
    "Not Found"
    "Fehler 404" immer anders
    Und manchmal kommt dann plötzlich wieder eine Internetseite, unberechenbar!

4. Hast du irgendwie was Torrent mässiges am laufen nebenbei oder sonst ein Download Programm das dir den Speed frisst?
    Zeigt das Verbindungssymbol in der Taskleiste irgendwelche Meldungen an währenddem es nicht geht?
    Was für ein DSL hast du?
    Kannst du den Router pingen?
    Kannst du nach aussen pingen?
    Sind andere PCs im Netz?

5. Chris-Man

Chris-Man ROM

Also es läuft überhaupt nichts verdächtiges nebenbei, hab so gut wie noch nix mit dem Pc gemacht.
    Es sind mehrere Pc am Router, also im Netzwerk verbunden, auch noch ein Vista, alle laufen perfekt im Internet!
    Der Computer war sofort mit dem Internet verbunden als ich ihn mit dem Router per Kabel verbunden hatte!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Chris-Man

Chris-Man ROM

Klappt nicht :mad:

Er meint "Zugriff verweigert"

8. Chris-Man

Chris-Man ROM

Zwei Infos hab ich noch, die vielleicht noch Helfen könnten!

Ich habe das G-Data Antivirenprogramm!

Wenn manchmal Seiten angezeigt werden sollten, da ich ja mit dem Internet verbunden bin, steht nicht immer aber öfter eine andere Adresse in der Adressleiste als die eigentliche Seite, die angezeigt wird!

Beispiel: es wird Google angezeigt, in der Adressleiste steht aber www.msn.com

Bin da leider mit meinen Kenntnissen am Ende!
    Bin auf eure Hilfe angewiesen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page