1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit ISDN-Anlage

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gayson, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Guten Morgen!
    Seit Wochen habe ich Probleme mit meiner ISDN-Anlage.
    Ich besitze die Teledat USB 2a/b, sowohl mein PC als auch mein Telefon sind also daran angeschlossen.
    Doch in unregelmäßigen Abständen (meistens jedoch am Wochenende) blinkt die Leuchte bei T-ISDN, als Zeichen dafür, dass weder Internet noch Telefon funktioniert.
    Das Telefon ist erst eine Woche alt, und mit dem alten hatte ich das gleiche Problem, daran kann?s also nicht liegen.
    Woran kann denn liegen? (vielleicht an Telekom selbst, oder dass die Anlage nur einen Meter vom PC entfernt steht, oder dass die Anlage selbst kaputt ist).
    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich jetzt machen sollte, denn einen Mitarbeiter der Telekom zu rufen will ich nur als letzten Ausweg nehmen.
    Vielen Dank für eure Mühen im voraus, eure Hilfe wäre mir sehr wichtig,
    Mit freundlichen Grüßen
    Gayson

2. Gayson

Gayson Kbyte

Nein, es blinkt nur am Teledat

3. goemichel

goemichel Guest

Moin moin Gayson,

blinkt die ISDN-LED nur an der Teledat oder auch am NTBA?

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page