1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit ISDN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Robert92, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja ...............

2. Robert92

Robert92 Byte

Wie hoch sind die dann?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach weißt Du, imho bist Du ein echter Pausenclown! der ganze thread ist doch für'n Ar*** - Du hast noch gar keinen ISDN-Anschluss, nicht mal beantragt und wirst das wahrscheinlich auch niemals tun! spätestens bei der einmaligen Bereitstellungsgebühr wirst Du blass werden ... :D

4. Robert92

Robert92 Byte

Ich will doch nur wissen, was das dann monatlich kostet!!!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und was hindert Dich, das bei der Telek*m nachzuschauen? da gibt's viele schöne Pakete mit unterschiedlichen Tarifen/Preisen ... :rolleyes:

6. Robert92

Robert92 Byte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: den "Pausenclown" muss ich wohl zurück nehmen - Du bist ja noch viel schlimmer .. :aua:

:wink: habe fertig!

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, das ist schön bös versteckt. Wie können die da hinschreiben "Alle Tarife auf einen Blick" und erwarten dass man das findet. Steht ja auch nur direkt als erstes auf der Seite... :rolleyes:

Brille aufsetzen!

http://eki-pi.t-home.de/tariftabelle/

9. Robert92

Robert92 Byte

Das ist doch alles DSL, brauch ISDN

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da ich gerade meine ISDN-Rechnung vor mir liegen habe: 24,20€ monatlich.

12. K-T-M

K-T-M ROM

Wenn Du Vista hast wird es mit ISDN und Internet schwierig, das Du einen CAPI-Treiber für Vista brauchst. Soweit ich weiß, stellt Fritz die zur Verfügung. Telekom hält es nicht für notwendig!

Gruß
    K-T-M

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page