1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IsoBuster

Discussion in 'Software allgemein' started by DungeonMaster2, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich hab ein kleines Problem beim Auslesen einer DVD mit dem IsoBuster Ver. 2.7.
    Den 1. Track findet man gleich und kann man extrahieren und weiterverarbeiten...
    aber ich finde den 2. Track auf der DVD nicht, obwohl zu 100% ein zweiter drauf ist.
    Unter Track 1 ist nur der 1. Track und unter Track 2 steht nur Track 1 und Track 2, keine Ordner und gar nix....
    Schaut euch einfach mal die Screenshots an:

auf dem 1. Screen sieht man den Video_TS Ordner (Unter dem Überpunkt Track 1 ist aber überall nur der 1. Track zu finden, egal ob das erste oder zweite recording volume)

der 2. Screen zeigt was sich unter Track 02 verbirgt, komischerweise keine ordner und dateien wie unter Track 01. Wenn ich den Track 02 extrahiere erhalte ich eine iso-datei mit der ich konvertierungsmäßig nicht viel anfangen kann.

im 3. Screen sieht man den Ordner VR Video Recordings, allerdings kann mein converter mit der .vob datei alleine auch nix anfangen..

ich verstehe nicht wieso es keinen ordner mit .ifo .bup und .vob dateien des 2. Tracks gibt.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page