1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Lan-Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Razor10, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor10

Razor10 Kbyte

Hallo Forenmitglieder,
    Ich und mein Freund wollten per Lan Warcraft 3 spielen. Wir haben auch ein Kabel, und die beiden Pcs erkennen sich auch. Aber wenn wir das Spiel starten können wir nicht spielen, da man im Spiel das geöffnete Spiel des anderen nicht sieht. Fehlen uns vielleicht die richtigen Einstellungen??? Danke im voraus.

Gruß Razor

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Euch fehlen vor allem die Betriebssysteme. Zumindest erwähnst du sie nicht.

3. Razor10

Razor10 Kbyte

Wir beide benutzen Win Xp Home Edition. Blöd es nicht zu erwähnen:sorry:

Gruß Razor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page