1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Laufwerk, Fehlercode 39

Discussion in 'Sicherheit' started by Redaries, Jun 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Redaries

Redaries ROM

Hallo,
    wer kann mir sagen, was ich für ein Biest auf meinem Rechner habe, und wie ich es wieder runter bekomme.
    Das Laufwerk streikt und der Treiber kann angeblich nicht geladen werden.
    Hab hier im Forum das Problem schont gesichtet, aber die Lösung nicht dazu.
    Hänge das Hijack This Log mal an.
    Die Datei heißt hi, musste den Rechner ein bisschen verarschen, weil ich das log nicht weg bekommen habe...
    Danke schonmal für eure Hilfe, aber bitte nicht so viel Fachchinesisch, bin nur Autoditakt.

Attached Files:

• $hi.txt
      File size:
      5.5 KB
      Views:
      24
  2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Redaries

Redaries ROM

Danke schonmal,
    aber leider kann ich regedit nicht ausführen, da ich es nicht mehr finde.
    Habe die Original Vista CD, das Laufwerk funktioniert aber nicht....
    Komme so nicht weiter:aua:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das Suchfeld die Eingabe regedit bewirken wahre Wunder.

5. Redaries

Redaries ROM

Das habe ich schon getan, es gibt diese Datei nicht (mehr) auf dem Rechner.
    Hab "regedit" und nur "rege" eingegeben und die ganze Festplatte absuchen lassen. Nix!
    Auf meinem zweiten Rechner (hat leider XP und nicht Vista) bekomme ich die regedit Datei nicht von der Vista CD gelesen.
    Und nu:confused:?

Hab es gerade gefunden über das Startmenü. Das muss einem ja mal gesagt werden, hab immer im Dateisucher wühlen lassen....

Last edited: Jun 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page