1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Live Messenger?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Frag_rulez, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Hi ich habe ein Problem mit meinem Live messenger und zwar immer wenn ich ihn geöffnet habe also das fenster offen habe (ich habe es maximiert) kann ich keine anderen,gerade minimierten tasks aus der taskleiste mehr öffnen. Also der messenger ist quasi immer im Vordergrund. Und das ist ziemlich nervend weil ich so immer erst den messenger schließen oder minimieren muss um z.B. auf den geöffneten firefox browser umzu switchen.weil eigentlich kann man ja auch einfach unten in der taskleiste auf den geöffneten firefox task klicken und dann geht er auf.Aber genau das funktioniert nicht mehr.

Bitte helft mir weil auf dauer ist das echt nervig!
    Danke schon mal im voraus.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lies deinen Text und überlege, welche Info vielleicht noch wichtig sein könnte :cool:

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wenn man mal davon ausgeht, daß Du Windows als OS benutzt (^^), dann ist es gaaaanz einfach.

Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften und dann ein Häkchen bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten"...

Und ich mache mir keine Gedanken darüber, was es für einen Sinn macht, einen Messenger im Vollbild zu betreiben, denn das geht mich ja nix an.

4. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Nein ihr habt das falsch verstanden die taskleiste ist ja im vordergrund das ist schon richtig so das häckchen ist auch schon drin. Was ich meine ist ich hab z.B. msn offen dann einmal firefox und meinetwegen noch den mediaplayer alle 3 anwendungen sind unten in der taskleiste drin wenn ich jetzt auf den messenger gehe und den auf hab muss ich den erst wieder schliesen um z.B. firefox aufzurufen und normal müsste man ja unten in der taskleiste einfach auf die offene firefox anwendung klicken können und sie geht auf ohne den messenger erst minimieren oder schließen zu müssen?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich hab dich nicht falsch verstanden. Weil, ich habe gar nichts verstanden.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich dachte, es geht nur mir so :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page