1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Creylon, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Creylon

Creylon ROM

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel runtergeladen.
    Mit Gameguard.
    Der Gameguard zeigt an das auf Grund einer bestimmten Datei das Spiel nicht gestartet werden kann.
    Ein Pfad wird angegeben.
    Ich führe diesen Pfad aus und komme zu einer Datei die wahrscheinlich mit Mozilla FireFox zusammenhängt (manchmal steht, wenn ich auf eine seite gehe, da das diese Datei ein Problem festgestellt hat)
    Ich versuche diese Datei zu löschen.
    Ein Dialogfeld kommt.
    "Stellen sie sicher das die Datei nicht Schreibgeschützt ist, oder von einem anderen Programm verwendet wird."
    Ich bin mir sicher das das keine wichtige Datei ist.
    Ich habe schon versucht es mit Killbox zu löschen.
    Vergeblich.

Ich hoffe nun hier auf eine Antwort.

MfG Creylon

PS.: Die Datei heißt FYFO. Vielleicht kann ja einer damit etwas anfangen.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geht wohl um Kopierschutz. Dann hast Du was auf dem Rechner was dem entgegen wirkt.

Game is Flyff?

3. Creylon

Creylon ROM

Nein.

Dragonica. xD

Aber ich bin mir sicher das diese Datei was mit FireFox zu tun hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page