1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Logiech G700 gaming Mouse

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mo0oXx, Dec 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mo0oXx

Mo0oXx ROM

Hi...
    Hab da ein Problem mit meiner G700 von Logitech.
    Bis vor ein paar Tagen ging die Maus noch perfekt auf meinem schwarzen Holzschreibtisch (hab kein Mauspad) aber vor ein paar Tage ruckelte der Cursor immer (zum Beispiel mach ich eine Kreisbewegung mit der Maus und der Cursor bewegt sich garnicht aber dann wieder schon dann aber wieder nicht ) hab da noch so ne Gummimatte damit die Tastatur keine kratzer in den Tisch macht (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber die ist so milchglasartig also man sie ist nicht 100% Lichtdurchlässig ja wie Milchglas hald) auf der Matte funktioniert die Maus aber ich merk nochimmer ein Ruckeln.
    Mir is auch aufgefallen das die Maus auf dem Blechregal auf dem mein PC steht perfekt geht also auf blech geht die maus Perfekt...

Dachte mir zuerst das es an einem Verbindungsproblemliegt (G700 is ne Wireless Maus), aber wenn ich das Ladekabelanstecke dann hab ich genau das gleiche Problem also Verbindungsproblem kann man glaub ich ausschließen.
    Dann hat mir ein Freund den Tipp gegeben dass Staub bei der Linse ist also hab ich mal reingeblasen, aber dass hat auch nichts gebracht. Jetz hab ich mir Wattestäbchen geholt und hab versucht die Linse mit nem Wattestäbchen zu reinigen, hat aber genausowenig gebracht..

Hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben und dass ich mir Helfen könnt...Danke schonmal im voraus

MFG Mo0oXx

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie siehts denn mit einer weißen Unterlage(Blatt Papier) aus, das ist ja das Optimum für Lasermäuse?
    Hast du Treiber installiert oder nutzt du die von Windows?

Gruß kingjon

3. Mo0oXx

Mo0oXx ROM

Bei weißem Papier funktioniert die Maus garnicht da bewegt sich der Cursor nicht einmal...

und ja hab die neuste Version von SetPoint...

4. Tonradar

Tonradar ROM

Hallo!
    Bei mir war es ähnlich. Ich habe bis vor kurzem ein Razor Goliathus Mousepad genutzt und während dem BF3 zocken fing die Maus auf einmal an zu ruckeln! Ich hab dann schnell verschiedene Flächen ausprobiert und die Maus funktioniert jetzt nur noch auf dem Tisch ohne Pad. Hab versucht die Laseroptik mit einem Pinsel zu säubern aber ohne Erfolg.

Werde mich morgen mal mit dem Logitech Support in Verbindung setzen.

Gruß Tonradar

PS: Schön zu wissen das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. :)

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Tonradar
    Das reanimieren alter Threads ist nicht erwünscht, erstelle einen neuen Thread im passenden Board!
    Du kannst ja diesen Thread verlinken um zu zeigen in welcher Richtung dein Problem liegt.

Gruß kingjon

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page