1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Logitech Quick Cam E2500

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Zetschax, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zetschax

Zetschax ROM

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
    Habe mir eine Webcam von Logitech (Quick Cam E 2500) zugelegt. Bei der Installation wurde ich nach folgenden Dateien gefragt:
    - kstvtune.ax
    - vidcap.ax
    - USBAUDIO.sys

Wo kann ich die Dateien (kostenlos) runterladen und wo muss ich die dann hin kopieren?
    Die CD Office Home habe ich nicht (mehr)
    Gibt es andere Möglichkeiten?

Danke für die Hilfe - bin echt am Ende.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich würde zuerst auf der Seite des Herstellers nachsehen.

3. Zetschax

Zetschax ROM

Habe ich schon getan. Den neuesten Treiber heruntergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung über diese Dateien.

4. Werner-walter

5. Zetschax

Zetschax ROM

Ich habe auf der Seite des Herstellers einen Hinweis bekommen, dass bei meinem Notebook (Acer) nach der Installation nach der CD für Office Home gefragt wird. Wahrscheinlich werden durch diese die fehlenden Dateien installiert. Leider habe ich die Installations CD nicht mehr (Ist schon 2-3 Jahre her) Hilft ein Office update?
    Danke schon mal für die bisherigen Antworten

6. Werner-walter

Versuche es. Zu verlieren hast Du nichts.

7. Zetschax

Zetschax ROM

Da ich die Aufforderung legen Sie CD Office home Service paket 2 bekomme,
    versuche jetzt gleich das Service Paket 3 downzuloaden.

8. Zetschax

Zetschax ROM

Hallo, nachdem ich des windows office Service Paket 3 downgeloadet hatte. Hat es funktioniert!

Vielen Dank für alle Bemühungen mir zu helfen.

9. Werner-walter

Na prima. Wäre schön, wenn alle eine Erfolgsmeldung abgeben würden.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page