1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Logitech Z-5500 Digital

Discussion in 'Audio' started by Reaper4563, May 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reaper4563

Reaper4563 Byte

Hallo ich weiß zwar nicht ob dass hier her passt aber ich probiers mal, mein porblem ist bei meine Anlage funktioniert zwar alles bis auf den Display vom gerät zum lautstärke einstellen der Leuchtet nicht mehr hat jemand ne ahnung wieso??:aua:

mfg Reaper4563

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Weil die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist?!

noch Garantie --> einschicken
    keine Garantie --> mit Leben oder aufschrauben und nachgucken, falls das techn. Verständnis vorhanden ist

3. Reaper4563

Reaper4563 Byte

danke für den Tipp, hat sonst noch keiner dieses Problem gehabt??

mfg reaper

4. Olaf89

Olaf89 ROM

doch ich hatte das vor ein paar monaten...hatte es bei amazon gekauft und i-wann fing die hintergrundbeleuchtung an zu flackern bis sie i-wann gar nicht mehr ging. musste das komplette system einschicken was mich sehr geärgert hat.außerdem musste ich mir ein neues für 20€ aufpreis kaufen.jetzt habe ich das problem erneut und ich werde mir von einem technisch begabten kollegen helfen lassen denke ich: d.h. aufschrauben und gucken ob etwas lose ist oder gegebenenfalls etwas austauschen.habe beim stöbern diesen link gefunden ist zwar in englisch und ein anderes gerät(keyboard) aber das prinzip bzw. problem scheint gleich zu sein http://www.kfuenf.org/en/techhelp.html
    weiß nich ob die antwort zu spät kam hoffe es hilft
    viel erfolg.

5. Reaper4563

Reaper4563 Byte

danke für die Hilfe hat Funktioniert:bet::bet::bet::bet:

6. Olaf89

Olaf89 ROM

hab dann nochma ne frage an dich...hast du das jetzt nach der anleitung gemacht die ich gepostet habe?weil bei mir wirds auch nich besser mit dem flackern und dann würd ich das die tage auch mal in angriff nehmen

7. Reaper4563

Reaper4563 Byte

habs genau der Anleitung nach gemacht:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page