1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit logitech z5450

Discussion in 'Hardware allgemein' started by glanzstueck, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe forumsleser,
    ich habe die logitech z5450 und sie läuft nicht mehr. es läuft nur eine box und der subwoofer ist leise.
    ich glaube ich habe irgendetwas verstellt, denn den test (also einzelnes rauschen der lautsprecher) funktioniert.
    bis jetzt habe ich die anlage über einen klinkekabel an den kopfhörerausgang am notebook angeschlossen gehabt und es hat immer alles funktioniert.
    jetzt habe ich mir einen samsung lcd gekauft und wollte die logitech auch dort anschließen, also habe ich einen chinch-adapter gekauft wo das klinkekabel reinkommt, aber es geht auch nur die eine box.

ich brauche unbedingt hilfe wie meine logitech wieder normal läuft !!!!

bin um jeden tipp dankbar, LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page