1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Magix video delux 2003/2004

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by tartschr, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tartschr

tartschr Byte

Hallo!

Also ich hab mit Magix folgendes Problem:
    Ich möchte meinen Film, der 55 min. dauert vom Browser-Fenster von Magix in die Timeline ziehen. Das klappt auch, doch in der Timeline befinden sich nur 30 min., dann endet der Film.

Wenn ich den Film im MediaPlayer oder mit Winamp wiedergebe zeigt es alle 55 min.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

2. Gast

Gast Guest

auch ich habe Magix Video deluxe 2004, kann Dir aber nur den Tipp geben, ließ Dir die Hilfe sorgfältig durch, ist sehr gut geschrieben(auch für Anfänger). Ohne dem komme auch ich sonst nicht weiter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page