1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Mainbord Asus A7V266?!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Olby79, May 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olby79

Olby79 ROM

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Desktop-PC läuft Windows ME (bzw. lief).
    Eines Tages während des brennens einer CD stürzte der Pc einfach ab. Als ich einen Neustart durchführte (sowohl strg+alt+entf als auch Kaltstart und kompletter Neustart mit Netzschalter), bekamm ich die Fehlermeldung "Windows-Schutzfehler bitte starten Sie Ihren Computer neu" oder einen Blue-Screen mit einer Fehlermeldung in VXD-Datei/VXD-Adresse.

Ich habe alles versucht: formatieren der Festplatte; aufspielen der Windowsversionen 95, 98, ME und 2000, entfernen von Hardwarekomponenten. Nach Installationsbedingtem Neustart erschien die Meldung "Windows-Schutzfehler bitte starten Sie Ihren Computer neu". Nach dem Neustart kamm entweder die selbe Meldung wieder oder der Blue-Screen mit dem VXD-Fehler.
    Wenn der PC mal lief dauerte das brennen einer CD ca. 25min mit einem 24x Brenner, wenn es den überhaupt ging(nach 7 Versuchen mit Nero 5.0).

Den Brenner habe ich bei einem Freund testen lassen und dieser läuft einwandfrei.

Meine Frage ist nun was kann ich tun, mu0 ich mir etwa ein neues Mainboard kaufen??

Ich bin dankbar für jegliche Art von Hilfe!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

lösche mal alle partitionen.
    neue anlegen.
    system installieren.

kann durchaus sein das beim normalen formatieren immer noch müll uaf der platte ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page