1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Maxfield 1-GB G-Flash MP3-Player(Firmware) + mehr

Discussion in 'Audio' started by Yoshimitsu86, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aaaalso,

1. ich hab den Maxfield 1GB G-Flash und brauche ein Firmwareupdate auf dem Player. Das Update 3.198 hab ich mir schon auf den PC runtergeladen.
    Wie krieg ich das Update jetzt auf meinen MP3-Player, sodass im MP3-Player als Version "3.198" angezeigt wird?
    PS: einfach nur auf den Player kopieren bringt nix!

2. Hab ich noch ein Problem mit der Dual Digital Jukebox. Das Programm Audiophile, mit dem ich Titel auf dem MP3-Player löschen kann, funktioniert nicht. Hat noch jemand das Problem und was hat dieser jemand gemacht? Gibts noch ne andere Möglichkeit mit diesem MP3-Player Titel zu löschen?

3. Kann man Titel die man aufm I-Pod gespeichert hat, ohne weiteres auf die Festplatte kopieren oder braucht man ein bestimmtes Programm?

Danke für jeden Versuch mir zu helfen.

2. klar.soweit

klar.soweit Guest

hi, zu deiner ersten frage:
    schau mal in die bedienungsanleitung auf seiten 22 und 23. da steht die genaue reihenfolge bei der software-aktualisierung.
    in selbiger bedienungsanleitung steht auf seite 17, wie man titel vom player löscht oder komplett formatiert...
    wenn du den player mit windows formatieren willst, achte drauf, das das format auf FAT steht, nicht Fat32 und auch nicht NTFS. ansonsten auch mit der software zum mp3-player formatten. steht auch seite 22.

hier die pfd der bedienungsanleitung zum maxfield g-flash:
    http://www.maxfield.de/de/content/downloads/g-flash/manual.pdf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page