1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Medal of Honor Airborne

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by stevebifi_a, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das Problem wenn ich es spiele und versuche die 2. mission zu laden, also nach der misssionsbesprechung und waffenauswahl, stürzt mein Rechner ab. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht , aber er stürzt immer wieder ab.

2. $had0w

$had0w Byte

Ist das spiel original? vieleicht zu wenig lüfter wird warscheinlich zu heiss ;)
    was ich aber nett glaube nach deinem system :cool:

3. Godofkills

Godofkills Byte

meist wenn sowas passiert ensteht ein konflikt ich hatte das auch oft früher meist liegt es an DX oder grfikartentreiber hat ich auch letztens bei bioshock beim laden hat das game schluss gemacht dann war ich bei nvida den neusten treiber ja und dann ging das

4. Ich habe das Problem gelöst, es lag an der hardwarebeschleunigung. Ich Hatte die beschleunigung auf das höchste gestellt. habe bei EA nachgefragt die ham dann gesagt das ich sie auf standart oder minimale machen soll und seitdem geht es

5. Hallo, habe das gleiche Problem. Welche Einstellungen hast du verändert, ich kann in meinem ATI Catalyst Control Center zwischen Qualtität und Leistung verschieben, also nicht in dem Sinne die Hardwarebeschleunigung zurücksetzen.

6. als o du musst in der taskleiste auf start gehen und dann auf ausführen. dann gibst du bei ausführen ``dxdiag`` ein ( ohne anführungsstriche ). dann gehst du auf sound. und dort hast du unten son schieberegler den ziehst du bis minimalbeschleunigung oder bis gar keine beschleunigung. dann müsste es laufen.

7. Habe mir heute das Spiel neu gekauft. Und irgendwie gibt es da n Fehler, meine Figur bewegt sich dauernd im Kreis man kann nicht richtig spielen, oder laufen. Was ist da los?

8. hab leider auch das problem , dass nach der waffenauswahl zur 2ten mission beim laden der pc neustartet , auf minimalbeschleunigung und keine beschleunigung ändern hat nichts bewirkt.....ich bin verzweifelt, bitte helft mir :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page