1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit meinem Drucker Canon i560 :-( bitte um Hilfe

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by EineWieKeine25, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Also, vor 2 Tagen funktionierte mein Drucker noch einwandfrei. Als ich heute was drucken wollte kam: "Papier laden" kein Problem, Wunsch war berechtigt, da dass Papierfach bzw der Papiereinzug leer war. Also gab ich Papier rein. So, jetzt zieht der aber kein Papier mehr ein :-(( er zieht es halb ein, im Status steht: "Drucker druckt" und anschliessend kommt "PAPIERSTAU" - da is aba kein Papierstau :-((( wenn ich dann das Papier, das er nur zum kleinen Teil eingezogen hatte raus nehm und auf die Fortfahren-Taste drueck leuchtet die Lampe auch wieder ganz normal GRUEN - aba er macht immer wieder das Gleiche :-( habs jetzt schon mit nem anderen Papier versucht - auch damit gehts net. Das Papier was er so halb einzieht ist au net wirklich eingezogen, denn ich kann es ohne jeden Widerstand einfach entfernen

bitte bitte helft mir, brauch den Drucker ganz dringend
    (bin in der 40. Woche Schwanger und brauch unbedingt noch ein paar Unterlagen aus meinem PC bevor mein Kleiner Schatz raus will ;)

Vielen Dank im Voraus

EineWieKeine

2. ikobus

ikobus Kbyte

Ich hatte ein ähnliches Problem mit diesem Drucker. Allerdings war bei mir eine Reiszwecke in die Papierzuführung gefallen und im Drucker verschwunden.

3. Rolly65

Rolly65 Kbyte

4. Hmm, wenn da was drin ist - was ich ja net weis. Koennt ja sein, wenns bei Dir aehnlich war - wo schraub ich den auf? Finde keine Schrauben um die Papier einzugswalze frei zu bekommen.

5. @ ikobus: :o) war fast so wie bei Dir, meine kleine katze meinte mir wohl einen Gefallen damit zu tun, aba sie hat irgendwie zwei Haargummis zwischen die walzen gebracht - frag mich nicht wie *ggg* jetzt druckt er wieda und ich bin Happy :-) danke Dir fuer Deinen Tipp

LG EineWieKeine :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page