1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit meinem drucker

Discussion in 'Software allgemein' started by condorman, Jun 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. condorman

condorman Byte

ich hab da ein problem...ich wohne in einer wg und bin der einzige der nen drucker hat! ich weiss das meine mitbewohner bei mir blätter ausdrucken,was auch ok ist.ich habe sie aber darum gebeten ihre farbausdrucke in grenzen zu halten...aber seltsamerweise finde ich immer wieder sehr viele farbausducke wenn ich mal ein wochenende weg bin...so,jetzt meine frage...gibt es irgend eine möglichkeit das ausdrucken von grafiken zu unterbinden ohne das es meine mitbenutzer merken....wohl gemerkt nur grafiken....und ich meine auch nicht mein pc komplett mit bios zu sichern

bin für jeden tip dankbar

condorman

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Zieh das Druckerkabel ab und nehm es mit!

Soweit mir bekannt gibt es keine Möglichkeit einem Drucker klarzumachen das er keine Farbgrafiken drucken darf!

Es sei denn Du ärgerst deine Mitbewohner und hängst für die Zeit während Du nicht zuhause bist einen reinen Schwarz-Weiß Drucker an den Rechner!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page