1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit meinem neuem System! HILFE!

Discussion in 'Software allgemein' started by Quickey, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quickey

Quickey ROM

Hallo Leute,

ich bin echt total verzweifelt. ICh habe mir gestern einen neuen PC gekauft:

Intel Q6600
    GF9800GT
    4GB Ram DDR2

nun habe ich folgendes Problem:
    Ich Installieren den Grafikkartentreiber und alles Funktioniert. Für den Soundtreiber brauche ich aber Service Pack 1 ( habe windows XP ). SObald ich das Installiert habe, habe ich einen 4 Bit Bug! Ich habe nun einen älteren Treiber und alles Funktioniert. Ich möchte aber, den neusten Treiber haben und ich verstehe nicht, warum es nicht Funktioniert :(
    Sobald ich Service Pack 2 Installiere kommt das "Generic Host 32.exe muste beendet werden." Problem. Ich bin echt total verzweifelt.
    Bei den Spielen schaffe ich meine 150FPS, doch in Youtube habe ich ein Video gesehen ( auch freunde die das gleiche system haben ) wo jemand mit dem System einen FPS durschnitt von 300-400FPS hatte sogar zwichendurch 900. Könnt ihr mir bitte helfen, vllt habe ich einen Treiber Fehler oder sonstiges... =( Bitte um Hilfe!!!!

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

bevor Du den GrakaTreiber installierst
    lass Windows Update das SP3 installieren, danach den neusten GrakaTreiber installieren.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hat der PC denn kein Betriebsystem dabei gehabt ? Ist er damit gegangen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page